Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
Helpdesk
-System mit Wissensdatenbank
Hersteller:
mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software
 
Herr Ralph Bockisch
 
+49-4101-6969-3
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Hersteller:
TimO - Time Management Office GmbH
 
Herr Jan Dohmann
 
+49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Webbasierte
Helpdesk
lösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Helpdesk
-Software / IT Service Management Software
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!
Optimieren Sie Ihren
Support
und nutzen Sie ein Ticketsystem!
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für IBM Notes / Domino
IBM Notes Ticketsystem,
Helpdesk
& Benutzerservice
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Auszug aus dem
SoftGuide
Softwareführer