Produkt-Empfehlungen


Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Einträgen)
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert            
Hersteller:  TimO - Time Management Office GmbH    Herr Jan Dohmann   +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay      
Hersteller:  VARIO Software-Entwicklungs AG    Herr Ralf Schneider
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool          
Hersteller:  AVS Alzinger & Vogel Softwareentwicklungs GmbH   Herr Vogel   09472/91120
Der Fokus liegt auf der Wiederaufnahme des Geschäftprozesses.      
Hersteller:  EcholoN - mIT solutions GmbH EcholoN Service Management   Herr Ralph Bockisch   +49-4101-6969-3
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice          
Kundenanfragen automatisch priorisieren und erledigen            
Hersteller:  ThinkOwl Europe GmbH    Frau Vanessa Elsermann   +49 (0)2203 89987 287
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesk lösung für den Inhouse- und Endkundensupport            
Hersteller:  gid GmbH    Herr Steve Nellessen   +49 (40) 535 76 291
Helpdesk , Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement    
Webbasierte Helpdesk lösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung      
QuadriSpace - Software für die Erstellung von technischen Dokumentationen        
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 41 Einträgen)
1 2 3 4 5
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer