Produkt-Empfehlungen


Marktübersicht Software
Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • Mobile
Marktübersicht:
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Einträgen)
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert          
Hersteller:  TimO - Time Management Office GmbH    Herr Jan Dohmann   +49 (0) 6081 - 5860 - 14
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops    
Hersteller:  VARIO Software-Entwicklungs AG    Herr Klaus Lieg   02631-3452-0
Helpdesk -System mit Wissensdatenbank      
Hersteller:  mIT solutions GmbH EcholoN Service Management Software   Herr Ralph Bockisch   +49-4101-6969-3
IBM Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice        
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)          
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesk lösung für den Inhouse- und Endkundensupport          
Hersteller:  gid GmbH    Herr Steve Nellessen   +49 (40) 535 76 291
Lösung für Software- und IT-Asset-Management und IT-HelpDesk    
Hersteller:  MINX Software und Service    Frau Kathrin Schild   +49 351 30939182
Helpdesk , Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement  
SysAid - IT-Servicequalität erhöhen und Overhead reduzieren!    
Anbieter:  MINX Software und Service    Frau Kathrin Schild   +49 351 30939182
Webbasierte Helpdesk lösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung    
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 44 Einträgen)
1 2 3 4 5
Counter
Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer